Perspektive2010.de vorübergehend nicht erreichbar

Mein eigentliches Blog unter der Adresse http://www.Perspektive2010.de/blog/ ist derzeit leider nicht erreichbar. Nach Rücksprache mit meinem Dienstleister habe ich erfahren, dass der Webspace und damit auch mein Blog bei 1blu gehostet werden. Zu diesem Provider gibt es hier bereits einen Thread im Forum von Webhostlist.de. Dieser Provider scheint so etwas Pest, Cholera und die Exzellenz der Inkompetenz gleichzeitig zu sein. Es wird versucht, die Adresse so schnell wie möglich wieder online zu bekommen. 1blu wurde gekündigt und nun wird zu einem Provider gewechselt, der seinen Job versteht und nicht bloß zur Spitzenklasse hinsichtlich der Inkompetenz, Dreistigkeit und Kundenfeindlichkeit gehört. Schon seit Dezember 2005 stümpert 1blu permanent vor sich hin, Besserung scheint nicht einzutreten. Im Gegensatz zu einem biologischen Organismus verweigert 1blu jedoch noch den verdienten Exitus. Arbeitsplätze dürften dabei keine verloren gehen, da gemäß meiner Schätzung da eh kaum jemand was anderes als eine 400 Euro-Billigkraft ist.

Gruß

Alex

One Response to Perspektive2010.de vorübergehend nicht erreichbar

  1. Webhosting der Spitzenklasse – Stappf – Network – Vorsicht – Satire

    // –>

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°-klick-°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Es ist immer wieder schön wenn man weiß das viele die We…

